FRAU DOKTOR FINDET DIE KAKISTOKRATIE
Kakistokratie bezeichnet in der Politikwissenschaft eine Herrschaft der Schlechtesten, der am wenigsten Qualifizierten und der Skrupelosesten. Zu dieser Ansammlung gehören auch noch: Vetternwirtschaft, Korruption, ein...
CHRONIKEN DES TIERKREISES – TEIL 4, BAND 1
Nachgefragt – nachgehakt Verschiedentlich fragt jemand nach: Was ist nun? Kommt da was? Wann ist der Teil 4 fertig? – Ich habe den Teil 4...
NÄCHSTE HALTESTELLE /NEXT STOP
    PŘÍŠTÍ ZASTÁVKA – Nächste Haltestelle Aphorismen und Gedanken, 2019 19 x 12 cm, 82 Seiten Hardcover, schwarz-weiß, 15,00 €   PŘÍŠTÍ ZASTÁVKA –...
ZWISCHEN ALLEN STÜHLEN
Bevor ich mich demnächst an die Korrekturen für die „Chroniken Teil 2“ setze und/oder ein neues Thema beginne, brauche ich ein wenig Luft. Eigentlich sollte...
SCHREIBREIHE
Im Schreibdienst weiß geworden. Wer nicht lesen mag, kann kurze Videos sehen. Format: DIN A 6, 234 Seiten, Paperback, 15,00 € Format: DIN A 6,...
PROSA-SCHNIPSEL VII
Sollbruchstellen „Die Firma war vom Stadtrand ins Zentrum gezogen, und wenn eine ganze Firma umzieht, geht das anders vor sich als bei einem Privatumzug. Mein...