DER MENSCH AN SICH IST TRÄGE
Letztes Jahr im November, wir erinnern uns? Eine neue Regierung kurz davor, ins Amt vereidigt zu werden. Wieder einmal eine Talk Show mit illustrer Runde. ...
ZWISCHENZEITLICH XII
Vom Hiersein und vom Fortsein Mutter? Bist du da, Mutter? Warum hörst du mich nicht? Ich bin fort. Aber du sitzt doch hier! Nur mein...
ANDERWELTEN
Anderwelten   Von hier, wo wir leben und wirken Gibt es Wege in andere Welten, Die zu erreichen manchem unmöglich scheint. Es gibt keine Türen...
ASTROLOGISCHE FRAGMENTE XXIII
„…Doch Schabowski wusste nichts von einer Sperrfrist. Und so nahm, aus Sicht der SED-Oberen, das Verhängnis seinen Lauf. Die DDR-Grenzorgane waren nicht informiert, erst im...
GRÜLÖ IN BEDRÄNGNIS
WIEDER DA!   Karin Afshar keine Illustrationen, dafür Ausmalfelder ISBN: 3-937194-00-2 2. Auflage, 2003 26 Seiten, 4,00 € DIN A4, Spiralbindung Vorlese- und Ausmalbuch Karin...
ZWEISPRACHIGKEIT ODER ZWEITSPRACHIGKEIT Band 2
Zweisprachigkeit oder Zweitsprachigkeit Band 2: Die persische Sprache, ihre Geschichte und ihre Einordnung, Zusatzmaterial für Lehrer Karin Afshar ISBN 978-3-7375-5226-4 Softcover, DIN A 4 90 Seiten,...